You have no items in your shopping cart.

Subtotal: €0.00

Security & Privacy


1.Personal information
Personal information data is about a person’s identity, such as name, address, birth date, and e-mail address. For example, they come up, when you sign a contact or you provide your data voluntarily when you order goods. Personal data will be used and processed for the sole purpose as part of the respective business relationship. We will only disclose data to the government unless required by law.
 
2. The using of data
Usage data is that you don’t provide actively, but it can be collected passively while you move, for example, on the net. Our service providers save the request of computer domain name and IP address, client file (the file name and URL), HTTP corresponding code when you visit our online shop, the data and duration when you visited our web site will be saved 5 working days. The case that using the usage data to create an evaluation of a personal user's profile will not take place unless you have expressly agreed with such using.
 
3. Change your data and revocation
We try our best to make sure your information is exact. However your data update or delete at any time if you object to use your data for the future and / or revoke your consent, we will delete all stored data from you without delay.
 
4. Data security
We are committed to your data security. In order to prevent unauthorized access or unauthorized disclosure, we have appropriate technical and organizational procedures to secure the data we obtain online and protect so that we can ensure the accuracy of data and its correct use of information.
 
5. Providing data and information / disclaimer
We make every effort to make sure the information and data obtained on the website are accurate. No guarantee or liability for the timeless, accuracy and completeness of information and data provided is excluded. However, Comebuy has the right to change and amend without noticing the information or data provided. Unless containing future web link, the statements are based on our beliefs and estimates, therefore it will have some risk and uncertainty. All liability for such statements is expressly excluded.
 
6. Links and references
From the own content of uuonlineshop cross-references links to the websites of other providers. For the content of external websites, uuonlineshop is not responsible.
 
7. Copyright
Unless otherwise indicated, the content and structure Comebuy website are protected by copyright. This applies to texts, images, graphics, sound, video or animation files and their arrangement on the sides in particular. Any duplication or usage of this site(its contents or its parts) is not permitted without prior express consent of the copyright holder. This also applies to the usage of trademarks or trademarks which are mentioned or displayed in the website.
 
8. Information / suggestions
For the information and suggestions about this policy, please contact us by the following email address:
service-en@uuonlineshop.com.
 
9. Change the privacy rules
We reserve the right to change these terms of using privacy policy at any time in accordance with applicable data protection regulations. But the policy always applies to the general data protection regulations for the using of our online service when you visit online version. Unless you have informed us your personal date in the process of using service we will inform you of the changed conditions in appropriate manner (such as email) at least four weeks to take effect. Don’t contradict these changes within four weeks after receiving notification, the amended general data protection provision shall be deemed accepted. We will inform you separately in our communication on the importance of this four-week period.
 
10. Newsletter
uuonlineshop will send you an e-mail with information of our products and promotions. In every e-mail, you may unsubscribe by following link to the newsletter.
 
11. Contact us
E-Mail: service-en@uuonlineshop.com.

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Zwischensumme: 0,00 €

Sicherheit & Datenschutz

 

Sicherheit & Datenschutz

 

1.Persönliche Informationen 

Personenbezogene Daten handeln von der Identität einer Person, wie Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse. Sie kommen zum Beispiel zur Sprache, wenn Sie einen Vertrag unterschreiben, oder wenn Sie Ihre Daten freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie Produkte bestellen. Personenbezogene Daten werden einzig als Teil der jeweiligen geschäftlichen Beziehung verwendet und verarbeitet werden. Wir machen Ihre Daten der Regierung nur dann bekannt, wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist.

2. Die Verwendung von Daten

Nutzungsdaten sind Daten die Sie nicht aktiv abgeben, aber die passiv erhoben werden können, während Sie sich, zum Beispiel, im Netz bewegen. Unsere Service-Provider speichern den Antrag der Computer Domain-Namen, IP-Adresse, Client-Datei (Dateiname und URL) und den entsprechenden HTTP Code, wenn Sie unseren Online-Shop besuchen, wenn Sie unsere Webseite besuchen werden die Daten und die Dauer Ihres Besuches 5 Arbeitstage gespeichert werden. Die Nutzungsdaten werden nicht zur Erstellung einer Auswertung für ein persönliches Benutzer-Profil verwendet werden, es sei denn Sie erklären sich mit einer solchen Verwendung ausdrücklich einverstanden. 

3. Ändern Sie Ihre Daten und Widerruf

Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen genau stimmen. Aber Ihre Daten werden jeder Zeit aktualisiert oder gelöscht werden, wenn Sie einwende haben Ihre Daten in Zukunft zu nutzen und / oder Sie Ihre Einwilligung widerrufen, in dem Fall werden wir alle Ihre gespeicherten Daten unverzüglich löschen. 

4. Datensicherheit

Wir verpflichten uns Ihrer Datensicherheit. Um unberechtigten Zugriff oder nicht autorisierte Freigabe zu verhindern, haben wir die passenden technischen und organisatorischen Verfahren zur Sicherung der Daten, die wir online erhalten und schützen damit wir die Genauigkeit der Daten und die korrekte Verwendung der Informationen sicherstellen können.

5. Die Bereitstellung von Daten und Informationen / Haftungsausschluss

Wir unternehmen jede Anstrengung sicherzustellen, dass die Informationen und die Daten, die auf der Webseite erhalten werden, präzise sind. Keine Garantie oder Haftung für die zeitlose, die Genauigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen und Daten wird ausgeschlossen. Jedoch hat uuonlineshop.com das Recht, die bereitgestellten Informationen oder Daten ohne vorherige Ankündigung zu ändern und anzupassen. Es sei denn, das, zukünftige Weblinks enthalten sind, basieren diese Aussagen auf unserem Glauben und Einschätzungen, deshalb haftet etwas Risiko und Ungewissheit daran. Jegliche Haftung für solche Aussagen wird ausdrücklich ausgeschlossen.

6. Links und Verweise

Querverweis-Links verbinden die eigenen Inhalte von uuonlineshop.com mit den Webseiten anderer Anbieter. Für die Inhalte externer Webseiten, ist uuonlineshop.com nicht verantwortlich.

7. Copyright

Wenn nicht anders angegeben, sind die Inhalte und die Struktur uuonlineshop.com Webseite urheberrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- oder Animationsdateien sowie deren Anordnung auf den Seiten. Jegliche Vervielfältigung oder Verwendung dieser Webseite (deren Inhalte oder Teilen davon) ist ohne die vorherige ausdrückliche Zustimmung des Urheberrechtsinhabers nicht gestattet. Dies gilt auch für die Nutzung von Marken oder Handelsmarken, die auf der Webseite erwähnt oder angezeigt werden.

8. Informationen / Vorschläge

Für  Informationen und Anregungen zu diesen Richtlinien, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse:
service@uuonlineshop.com

9. Datenschutzbestimmungen ändern

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen der Datenschutz-Bestimmungen in Übereinstimmung mit den anwendbaren Datenschutzregelungen jederzeit zu ändern. Aber die Richtlinie trifft immer auf die allgemeinen Daten Schutzregelungen für die Anwendung unseres Online-Service zu, wenn Sie die Webversion besuchen. Es sei denn, dass Sie uns über Ihr persönliches Datum bei der Anwendung des Services informiert haben, informieren wir Sie in passender Art (wie E-Mail) mindestens vier Wochen, vor dem Inkrafttreten, über die geänderten Bedingungen. Wenn Sie diesen Änderungen nicht innerhalb vier Wochen, nachdem Sie Mitteilung empfangen haben, Widersprechen, werden die geänderten allgemeinen Daten Schutzbestimmung, als akzeptiert angesehen. Wir informieren Sie in unserer Nachricht separat von der Bedeutung der vierwöchigen Frist hiervon.

10.Newsletter

uuonlineshop.com wird Ihnen eine E-Mail mit Informationen über unsere Produkte und Sonderangebote schicken. In jeder E-Mail, können Sie sich vom Newsletter abmelden in dem Sie den Link zum den Newsletter folgen. 
11. Kontaktieren Sie uns
E-Mail: service@uuonlineshop.com